Junge  gebrauchte US Cars in Hannover

Service

Best in class

Service beginnt bei uns beim Faktor Zeit. Die nehmen wir uns: Fürs Zuhören, fürs Beraten und für die After Sales Betreuung. Schließlich geht es bei uns nicht lediglich darum, einfach nur ein Auto zu kaufen. Wer mit seinem US Car lange Spaß haben will, der braucht genau das passende Fahrzeug bzw. Modell. Wir kennen sie alle, haben bereits tausende Fahrzeuge verkauft und können Dich bei Deiner Suche gern fachkundig und markenunabhängig beraten.

A–Z Services

  • A wie Ankauf: Ja, wir kaufen auch US-Fahrzeuge an. Nach Absprache im Einzelfall auch andere Marken.
  • B wie Blues Garage: Einen Besuch bei uns oder den Termin zur Fahrzeugabholung könnt Ihr gern verbinden mit einem Live Event bei uns nebenan in der Blues Garage oder einer Übernachtung hier im Motel California.
  • C wie Customer Services: Kurz gesagt, unser Kundenservice umfasst eigentlich das ganze weitere Alphabet. Was ist Dir wichtig? Reden wir einfach darüber!
  • Z wie Zahlung, Zulassung und Zusatzgarantie: Last but not least, wir lassen Dein neues Fahrzeug für Dich gern auch zu. In ganz Deutschland. Auf Wunsch bieten bzw. vermitteln wir Dir individuell passende Zahlungsmodelle und zusätzliche Garantiepakete.
Unbenannt 14