Junge  gebrauchte US Cars in Hannover

Unsere Story



The American Dream

Ja, es gibt ihn noch, den American Dream – sogar bei uns in Deutschland, genauer gesagt in Isernhagen bei Hannover. Ein kleiner Claim „America“ mit der Blues Garage, dem Motel California und uns, der US Motors Hannover GmbH: Your true freedom on wheels!

Wer dieses Feeling liebt oder auf den Geschmack kommen möchte, der ist bei uns genau richtig und – möglichst mit kurzer Voranmeldung – immer herzlich willkommen.

We live it

Amerikanische Autos sind für uns viel mehr als nur PS und Blech. Es ist das damit verbundene Lebensgefühl, was uns leitet. Und das leben und lieben wir. Tag für Tag. Das gute Gefühl von Freiheit und Individualität – das Vertrauen auf die eigenen Fähigkeiten, Chancen zu ergreifen, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und hier und da ruhig mal bis zu den Grenzen zu gehen.

So haben wir in den letzten 10 Jahren seit Beginn bereits viel erreicht. Mit super Mundpropaganda und inzwischen auch ganz vielen hervorragenden Bewertungen auf mobile.de wollen wir weiter wachsen und noch mehr Menschen in Deutschland und darüber hinaus mit unseren US Importfahrzeugen und dem damit verbundenen Spirit begeistern.

D85 8432 Bearbeitet

Endless opportunities

Unsere größte Stärke sind junge und jüngere gebrauchte US-Fahrzeuge insbesondere der Marken Corvette, Ford und Ford Mustang, Cadillac, Chevrolet, Dodge sowie RAM Trucks. Als Händler haben wir eine Vielzahl von Fahrzeugen auf unserem Betriebsgelände in Isernhagen bei Hannover vorrätig – praktisch zum Mitnehmen.

Mit unserem eingespielten Partnerteam in Amerika und unserer eigenen Logistik können wir Dir aber in der Regel recht schnell auch fast jedes Wunschfahrzeug – auch US Oldtimer – beschaffen. Bei uns erwarten Euch also nahezu unbegrenzte Möglichkeiten amerikanischer Autoträume. Natürlich umgerüstet für den heimischen Markt und verbunden mit dem, was in Deutschland geht und zugelassen wird. So gibt's für Euch später keinen Ärger und keine bösen Überraschungen.

D85 8464 Bearbeitet
D85 8562 Bearbeitet
D85 8594

More inspirations

Schau Dir eine kleine Auswahl unserer aktuellen US CARS am besten auch gleich mal bei mobile.de an.

Besucht uns für eine Auswahl an Fahrzeugen auch auf:

Wir sind auf Mobile.de
D85 8271 Bearbeitet